Gebührenfreie Auskunft 0800 / 68 222 22

100 % Widerrufsrecht

Bekannt aus dem TV

Lieferfrist 1-3 Tage

Die Idee

Gesundheit ist das Geburtsrecht eines jeden!


Das ist der Grund, weshalb wir in der Regel mit 100 Prozent Leistungsfähigkeit und Energie das Licht der Welt erblicken. Alles von Mutter Natur geschenkt. Uns wird die Gesundheit also quasi in die Wiege gelegt. Um sich an diesem natürlichen Geschenk möglichst lange erfreuen zu können hat Frank Felte sich vor 18 Jahren dem Thema Natursubstanzen mit "Haut und Haaren" verschrieben.

Dabei lernte er auch die ungewöhnliche Mikroalge Spirulina kennen. Er war sofort von diesem wahren "Gesundheitswunder" fasziniert - und nach langem Studium über dieses Kraftwerk der Natur war ihm klar: Diese Mikroalge kann das Geburtsrecht auf Gesundheit wirklich unterstützen und muss jedem Menschen zugänglich gemacht werden.

Nautra Vitalis bietet, neben Spirulina, noch viele weitere, einzigartige Spitzenprodukte an. Zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis. Damit Gesundheit das Geburtsrecht eines jeden bleibt.

 

 

--