Gebührenfreie Auskunft 0800 / 68 222 22

100 % Widerrufsrecht

Bekannt aus dem TV

Lieferfrist 1-3 Tage

WIR HABEN GEWONNEN!

Der Trophäenschrank von Natura Vitalis füllt sich weiter: Auch in diesem Jahr haben wir wieder den „Biotechnology Award“ der unabhängigen Informationsplattform Global Health & Pharma aus England erhalten. Und zwar als bester Anbieter für Nahrungsergänzung und Kosmetik Europas. Damit hat sich Natura Vitalis noch einmal steigern können, hatten wir den Preis vergangenes Jahr noch für Westeuropa bekommen.

Mit dem „Biotechnology Award“ kürt Global Health & Pharma Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor, die sich besonders durch Methoden aus der Biotechnologie auszeichnen und dadurch die Entwicklung im Gesundheitsbereich der Zukunft vorantreiben.

„Es freut uns natürlich sehr, wieder dabei zu sein und zu den Top-Anbietern natürlicher Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe in ganz Europa zu gehören. Es ist eine Bestätigung für unsere Strategie, Innovation und Qualität immer miteinander zu verbinden und auf diese Weise beste Produkte für alle gesundheitlichen Situationen zu schaffen. Dafür werden mit Auszeichnungen wie dem Biotechnology Award – Europe‘ belohnt“, sagt Gründer Frank Felte erfreut.

„Natürlich setzen wir auf Biotechnologie bei der Entwicklung unserer Vitalstoffe und nutzen die modernen wissenschaftlichen Möglichkeiten, um beste Ergebnisse zu erreichen – freilich immer mit dem Fokus auf natürliche Inhaltsstoffe höchster Reinheit. Es ist unser Anspruch, die Zukunft des Gesundheitsmarktes aktiv mitzugestalten. Dazu gehört, dass wir uns mit neuen wissenschaftlichen Methoden auseinandersetzen und diese, wenn möglich, für unsere Produkte nutzen.“

Bereits 2016 gab es eine Auszeichnung von Global Health & Pharma, damals wurde Natura Vitalis mit dem „Pharmaceutical Packaging & Manufacturing Award“ als „Best Natural Healthcare Supplier – Europe & Recognised Leaders in High Quality Nutrition Supplements“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung richtet sich an Unternehmen aus dem Pharmazie- und Gesundheitssektor, die durch besonders innovative und nachhaltige Verpackungen Wert legen, die auch noch durch spannendes Design auffallen.

 

 

--